Visit Homepage
Skip to content

Gästebuch

Sie haben uns bei Ihrem Urlaub auf dem Südsee Camp besucht und müssen uns unbedingt noch etwas sagen? Genau dafür gibt’s das Gästebuch, danke für Ihr Feedback!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.180.46.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Fritze Fritze schrieb am 26. November 2014 um 14:15:
Hallo, vielen Dank für die schöne Zeit die wir mit euch verbringen durften. Es hat uns sehr gefallen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Familie Euting Familie Euting schrieb am 10. August 2014 um 15:51:
Liebe Familie Knobloch und ehrenamtliche Helfer!
Wir konnten nun eine Woche lang die Atmosphäre und das Angebot der Kirche Unterwegs genießen. Es hat uns sehr gut gefallen und Spaß gemacht.
Vielen herzlichen Dank
Familie Euting
Sebastian Schierl Sebastian Schierl schrieb am 20. April 2014 um 16:04:
Lieber Bernd ,liebe Uschi,
Euch ein gesegnetes Osterfest sowie einen guten Start in die neue Kirchenzeltsaison.
Euch alles Gute!
Viele Grüße,
Eure Schierls
Thomas und Monika Thomas und Monika schrieb am 23. März 2014 um 19:46:
Wir sind in den Osterferien im SSC und freuen uns schon riesig auf die Kirche unterwegs.
Familie Korge Familie Korge schrieb am 28. Februar 2014 um 21:57:
Liebe Familie Knobloch,
wir sind, als unsere Tochter klein war, fast jedes Jahr zum Südseecamp gefahren. Höhepunkt für uns war die Regenbogengasse.
Nach fast 5 Jahren haben wir endlich wieder einen Urlaub in den Osterferien gebucht und freuen uns drauf. Wir hoffen, dass sie auch wieder dabei sind.
LG Familie Korge
Familie Gerkensmeier-Weckesser Familie Gerkensmeier-Weckesser schrieb am 25. Dezember 2013 um 18:57:
Hallo Uschi und Bernd, wir wünschen Euch frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes und gesundes Jahr 2014. Wir freuen uns schon auf die neue Saison. Lothar, Ellen, Lisa Marie und Victoria.
Sebastian Schierl Sebastian Schierl schrieb am 24. Dezember 2013 um 13:00:
Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein neues glückliches Jahr 2014!
Viele Gruesse
Familie Schierl
Elisabeth und Dietmar Elisabeth und Dietmar schrieb am 11. November 2013 um 19:25:
Hallo Bernd
Das Kirchenzelt hat unseren Urlaub erst so perfekt gemacht.
Wir waren die letzten Tage im Urlaub da und trotz Erkältung hast du jeden Tag die Kinderherzen höher schlagen lassen und unsere natürlich auch.
Mach weiter so wir kommen sicher nochmals.
Sabine Bollacke Sabine Bollacke schrieb am 18. September 2013 um 19:12:
Hallo Bernd,
Du bist ein Schatz für jeden, der ins Kirchezelt kommt. Deine Arbeit ist mehr als ein Job, sie ist eine Berufung. Du füllst sie aus. Vielen Dank für 2 wundervolle Wochen, in denen wir gerne ins Kirchenzelt kamen. Wir sehen uns - hoffentlich - 2014 wieder!
Sven und Jette Sven und Jette schrieb am 3. September 2013 um 9:51:
Hallo Bernd,
wir waren im August 2013 bei Euch und haben zum ersten Mal mit Euch im Kirchenzelt eine supertolle Zeit verbracht.
Vielen Dank für schöne Geschichten, klasse Musik und jeden Tag neue Basteleien. Bis nächstes Jahr, bleibt gesund,
Sven und Jette
Andreas und Annette Fritz Andreas und Annette Fritz schrieb am 29. August 2013 um 15:36:
Hallo Bernd,
wir waren von 1997 bis 2003 immer im Sommer da.War immer toll bei dir meine kinder haben sehr viel mitgenommen bei dir!Nun werden wir im Okt.dieses Jahr unser Herbsturlaub bei euch verbringen,die kinder sind nun groß ,wir werden bei dir mal vorbei schauen !
Andrea Schulte Andrea Schulte schrieb am 2. April 2013 um 13:55:
Hallo, vielen Dank für die schöne Zeit die wir mit euch verbringen durften. Es hat uns sehr gefallen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Viele liebe Grüße aus Ennepetal
Luisa, Jonas, Olli & Andrea
Sebastian Schierl Sebastian Schierl schrieb am 30. März 2013 um 19:52:
Hallo Bernd ,
Wir wünschen Dir und Deiner Familie gesegnete Ostern sowie einen guten Start in die neue Saison 2013.

Liebe Grüße
Deine Schierl´s
Julia Julia schrieb am 30. Dezember 2012 um 20:38:
Hallo Bernd, Hallo Uschi,
wir hoffen ihr hattet schöne Weihnachten, und wünschen euch einen guten Start ins Jahr 2013. Eure CD´s werden ständig gehört. Auch im Kindergarten finden sie die Lieder einfach super! Wir freuen uns schon jetzt wieder auf unseren Urlaub im SSC. Wie immer werden wir Ende August 2 Wochen kommen. Besonders freut sich Jannik schon auf seinen Geburtstag. Er hofft, dass ihr da noch am Platz seid.
Ach ja mit dem Luftballon knoten wird es immer besser!
Julia, Jannik und Jona
Sebastian Schierl Sebastian Schierl schrieb am 3. Dezember 2012 um 19:18:
Hallo Bernd,
wir wünschen Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße an Euch,
Eure Schierl´s
Ariane & Andre Mielich Ariane & Andre Mielich schrieb am 13. November 2012 um 19:14:
Hay!!!
Mein Bruder & Ich sind schon leider so lange nicht mehr im SSC 🙁 War ne schöne Zeit Dort & jeden ABEND zu Dir und Mittwochs Stockbrot braten & Flamkuchen essen (es waren die besten die ich je gegessen habe O.o) Sind mitlerweile 13 also wir beide :)Werden die aber hoffe bald mal wieder einen Besuch abstatten 😉
LG. Andre & Ariane
Klaus und Heidrun Langbehn Klaus und Heidrun Langbehn schrieb am 23. Oktober 2012 um 17:38:
Liebe Uschi,lieber Bernd.
Wir sind nur im Winter im Südseecamp, freuen uns aber schon im Sommer auf die Musik aus der Regenbogengasse,morgens und abends, sowie auf den leckeren Flammkuchen im Tannengrund.Macht weiter so!!!!
Familie Heuer Familie Heuer schrieb am 22. Oktober 2012 um 20:35:
Hallo Bernd und Team
Wir sind nun schon das 3. Mal wieder in diesem Jahr hier und freunen uns immer wieder auf die Regenbogengasse. Schön das es euch gibt. Macht weiter so.
Familie Migchielsen Familie Migchielsen schrieb am 21. Oktober 2012 um 19:34:
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit die wir bei euch in der Regenbogengasse verbringen dürften.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns aus ein Wiedersehen.
Familie Upmeyer Familie Upmeyer schrieb am 26. August 2012 um 14:13:
Vielen lieben Dank für eurer tolles Programm! Es hat uns allen sehr gut gefallen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im SSC!

 

Noch ein Hinweis: Wir behalten uns vor, Einträge zu entfernen beziehungsweise gar nicht erst zu veröffentlichen, wenn diese zu sehr aus dem Rahmen fallen.