Visit Homepage
Skip to content

Wir über uns

Kirche unterwegs ist ein kirchliches Angebot für Campinggäste. Wir möchten, dass Menschen untereinander und mit Gott ins Gespräch kommen. Wir bieten Treffpunkte, machen Angebote zum Zuhören und Mitmachen, wir reden und singen zusammen, sind kreativ und gesellig…

Wichtig für uns: Bei uns steht immer der Gast, der Urlauber, im Vordergrund. Im Team versuchen wir, uns so wenig wie möglich mit uns selbst zu beschäftigen, damit alle Kräfte für die Gäste gewidmet werden können.

Im SÜDSEE CAMP arbeitet Kirche unterwegs schon seit mehr als 40 Jahren. Seit 1994 wird das Team geleitet von Diakon Bernd Knobloch, Wietzendorf.

Kontakt:

Bernd Knobloch
Bernd Knobloch

Diakon Bernd Knobloch
Kreutzkamp 18a, 29649 Wietzendorf
Tel.: 05196-1608, Fax: 05196/2166.

info@mehr-drin.de

info@kirche-unterwegs-ssc.de